Kostenlose Tipps, Produktvorstellungen, Tests, Bewertungen und Tricks, um besonders schnell und effektiv abzunehmen.
Bauchfett verlieren: ein schöner flacher Bauch ist das Resultat von gesunder Ernährung und Sport.
Ein flacher Bauch kann mit Liegestütz und weiteren gezielten Bauchübungen, mit denen man Bauchfett verlieren kann, erreicht werden.Ist es tatsächlich möglich innerhalb von lediglich drei Tagen Gewicht zu verlieren? Egal, ob vor dem Urlaub, vor einer wichtigen Veranstaltung oder vor einem Date – manchmal wünscht man sich einfach binnen kürzester Zeit Gewicht zu verlieren. Und es geht! Wir zeigen, wie man durch Stoffwechselbooster und Superfoods schnell Gewicht verlieren kann.
Schnell Gewicht verlieren mit den richtigen Getränken, der idealen Ernährung und Sport.
Ingwer - das gesunde Superfood, um schnell Gewicht zu verlieren und abzunehmen.Viele Menschen brauchen am Morgen erst einmal einen Kaffee, um wach zu werden. Doch Kaffee ist nicht nur ein hervorragender Muntermacher, denn man kann auch abnehmen mit Kaffee. Denn Kaffee kann den Stoffwechsel anregen, die Verdauung ankurbeln und somit auch beim Abnehmen helfen.
Kaffee kann sich positiv auf das Abnehmen auswirken. Denn Kaffee kann den Stoffwechsel ankurbeln, die Verdauung anregen und darüber hinaus auch noch leistungssteigernd wirken.Das Ausdauertraining eignet sich besonders gut zum Abnehmen. Neben dem Joggen erfreut sich hierbei insbesondere das Ausdauertraining mit einem Crosstrainer einer zunehmenden Beliebtheit.
Inhalt dieses Artikels:
Wie kann ich schnell abnehmen - eine
Frage, die Millionen Männer und Frauen nicht nur in ganz
Deutschland, sondern weltweit regelmäßig beschäftigt. Egal, ob in
den täglichen Fernsehserien, die über den Bildschirm flimmern oder
aber auch in den Hochglanzmagazinen, überall grinsen uns makellose
Körper an und schüren die Sehnsucht zum Abnehmen und wieder stellt
sich uns die Frage: wie kann ich schnell abnehmen?
Wie kann ich schnell abnehmen? Leider
verraten es weder die Diätindustrie noch die TV-Fitnessexperten
Brot und Brötchen liegen bei vielenDie meisten Menschen verbinden das Abnehmen immer mit strikten Diäten, mit Verzicht, mit Hungern und mit schweißtreibenden Sporteinheiten. Doch man kann und darf eigentlich alles essen, wenn man abnehmen und schlank bleiben will. Hungerdiäten sind sogar hinderlich beim Abnehmen, weil der Körper dann den Stoffwechsel herunterfährt.
Abnehmtipps - 7 Tipps zum Abnehmen: Übergewicht ist ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft. Immer mehr Menschen verlieren den Kampf gegen die überschüssigen Pfunde.
Dabei kann man mit ein paar kleinen Handgriffen soviel bewegen und das Übergewicht erfolgreich besiegen - ein für alle mal ohne dauerhaft zu verzichten. Denn man muss nicht hungern! Die größten Fallen, die das Abnehmen so schwer machen, sind Weizenmehl, Zucker und Fett!
Die besten Abnehmtipps für Zuhause und den Alltag
Wir zeigen Euch hier 7 Tipps zum Abnehmen, so dass auch Ihr endlich dauerhaft abnehmen und schlank bleiben könnt.
7 Tipps zum Abnehmen: Tipp 1 - das Frühstück
Schon beim Frühstück kann man die Grundlagen zum Abnehmen legen. Egal, ob Du zum Frühstück Brot, Brötchen oder Müsli ist, achte darauf, dass Du keine Weizenmehlprodukte zu Dir nimmst. Weizenmehlprodukte liefern reichlich Kohlenhydrate, die der Körper direkt und gern als Fettreserven abspeichert.
Besser Du isst zum Frühstück Vollkornbrot, Vollkornbrötchen oder auch Vollkornmüsli. Das ist wesentlich gesünder, spart die ersten Kalorien und Vollkornprodukte regen die Verdauung an.
Als Aufschnitt solltest Du auf Geflügel setzen. Putenbrust, Hähnchenbrust, Kasseler oder auch Kochschinken sind extrem fettarm. An diesen Aufschnittsorten musst Du nicht sparen, denn obendrein liefern sie alle viel Eiweiß, was ebenfalls gut zum Abnehmen ist - denn Eiweiß versorgt die Muskeln und kurbelt die Fettverbrennung an.
Das Vollkornmüsli solltest Du nicht mit normaler Milch zu Dir nehmen, sondern besser mit fettarmer Milch, Naturjoghurt oder aber auch Magerquark. Magerquark ist am besten, weil dieser besonders fettarm ist und ebenfalls sehr viel Eiweiß zum Abnehmen liefert.
Empfehlung: ein Schuss Mineralwasser mit Kohlensäure in den Magerquark, einmal kräftig durchrühren und der Magerquark wird richtig lecker cremig!
Kaffee ist grundsätzlich beim Abnehmen erlaubt, denn das Koffein regt den Stoffwechsel an. Trinkst Du Deinen Kaffee gern mit Milch, dann verwende ab sofort fettarme Milch. Solltest Du Deinen Kaffee auch noch süßen, dass verwende Süßstoff statt Zucker! Schon hast Du reichlich Kalorien eingespart.
Obst darfst Du natürlich auch jederzeit gern essen - zum Frühstück oder aber als Snack für Zwischendurch. Besonders gut sind Äpfel, Melone oder auch Ananas. Vorsicht: kaufe keine Obstkonserven, denn diese sind voll mit Zucker!
7 Tipps zum Abnehmen: Tipp 2 - das Mittagessen
Beim Mittagessen wartet die nächste große Falle auf uns: Soßen. Die meisten Soßen werden mit einer großen Menge Fett und Mehl hergestellt. Verzichtest Du beim Mittagessen also auf Soßen, dann sparst Du schnell schon einmal ein paar hundert Kalorien ein. Fisch, Geflügel, Gemüse und Salat sind erlaubt und können gegessen werden bis Du satt bist.
Auch Reis darfst Du essen, aber am besten Naturreis und Wildreis, der wesentlich gesünder ist und den Stoffwechsel und die Verdauung anregt. Nudeln sollten auch nicht aus Hartweizen sein, sondern ebenfalls aus Vollkorn.
7 Tipps zum Abnehmen: Tipp 3 - das Abendessen
Das Abendessen sollte besonders fettarm, kohlenhydratarm und sehr eiweißreich sein. Salate eignen sich hervorragend zum Abnehmen und auch Quarkspeisen sowie Naturjoghurt. Auch Eier, egal ob Spiegeleier, Rühreier oder gekochte Eier sind hervorragend zum Abendbrot - das Brot sollte man allerdings weglassen, den Brot liefert Kohlenhydrate und diese werden abends oder auch im Schlaf nicht verbraucht.
Du kannst auch ein Stück Fisch oder Putenbrust zum Abendessen zu Dir nehmen - gute Eiweißquellen mit wenig Fett. Das Tolle an eiweißreicher Kost am Abend: so kurbelst Du vor dem Schlafengehen noch einmal die Fettverbrennung an und der Körper wird sogar beim Schlafen weiter den Stoffwechsel ankurbeln und Fett verbrennen.
7 Tipps zum Abnehmen: Tipp 4 - das Trinken
Die meisten Menschen, die abnehmen möchten, verbinden eine ausgewogene Ernährung in erster Linie mit Salat und Hungern. Doch man muss weder hungern, wenn man abnehmen will noch darf man nur noch auf Salatblättern und Gurken rumknabbern.
Wichtig ist auch immer, dass man auf eine abwechslungsreiche Ernährung setzt, denn sonst tritt schnell Langeweile auf und diese löst oftmals Heißhungerattacken auf. Wir zeigen Euch hier gesunde Lebensmittel, die Euch beim Abnehmen helfen können.
Grundsätzlich sollte man darauf achten, dass man besonders viele sehr nährstoffreiche Lebensmittel isst. Denn nährstoffreiche Lebensmittel mit vielen Proteinen und Ballaststoffen geben dem Körper alles, was er braucht, sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und, was besonders wichtig ist, sie kurbeln effektiv den Stoffwechsel an.
Diese Lebensmittel helfen beim Abnehmen
1. Geflügel
Alle Fleischliebhaber dürfen aufatmen. Denn auch beim Abnehmen ist Fleisch erlaubt. Insbesondere Putenfleisch und Hähnchenfleisch gehören durch den geringen Fettanteil und den gleichzeitig besonders hohen Eiweißanteil auf jeden Speiseplan – auch beim Abnehmen.
2. Fisch
Fisch ist besonders gut und sollte auch unbedingt Bestandteil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung sein. Fisch liefert nicht nur eben besonders viel Eiweiß bei einem geringen Fettanteil, sondern darüber hinaus auch noch die wichtige Omega-3-Fettsäuren. Außerdem sorgt Fisch für ein angenehmes Sättigungsgefühl.
3. Gemüse und Obst
Obst und Gemüse sind unumgänglich bei einer ausgewogenen Ernährung, wenn man erfolgreich abnehmen will. Denn durch den Verzehr von Obst und Gemüse erhält der Körper alle wichtigen Nährstoffe. Besonders gut sind Grapefruit, Kokosnuss, Wassermelonen, Bananen, Avocados, alle grünen Gemüsesorten, grüne Blattsalate, Tomaten, Paprika und Chilis.
4. Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen
Nüsse, Hülsenfrüchte und Samen sind hervorragende Eiweiß-Lieferanten. Darüber hinaus liefern sie auch noch reichlich Nährstoffe wie beispielsweise Magnesium. Darüber hinaus versorgen Leinsamen den Körper mit dem wichtigen Omega-3. Für ein angenehmes, langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgen Linsen, die außerdem viele Ballaststoffe liefern und damit sicherstellen, dass es zu keinen Mangelerscheinungen während des Abnehmens kommt.
Kartoffeln, Nudeln und Reis liefern viele Kohlenhydrate– Kohlenhydrate sollte man beim Abnehmen aber eher vermeiden. Lies hierzu auch Abnehmen ohne Kohlenhydrate. Ein sehr gute, schmackhafte und wesentliche gesündere Alternative ist Quinoa.
5. Grüner Tee
Längst hat sich Grüner Tee zu einer echten Geheimwaffe entwickelt, wenn es ums Abnehmen geht. Der Verzehr von ungesüßtem Grünen Tee sorgt nicht nur für eine natürliche Entschlackung des Körpers, sondern heizt gleichzeitig noch den Stoffwechsel an.
6. Eier
Auch Eier dürfen auf keinem Speisezettel fehlen, wenn man effektiv abnehmen will. Eier sind wirklich lecker und darüber hinaus auch noch besonders vielseitig durch die unterschiedlichen Zubereitungsmöglichkeiten. Darüber hinaus liefern Eier natürlich besonders viel Eiweiß, was wiederum den Abnehmprozess unterstützt.
7. Gewürze
Mit Gewürzen sorgt man nicht nur für viel Abwechslung in der Ernährung, sondern man tut auch noch etwas aktiv für das Abnehmen. Cayenne Pfeffer beispielsweise sorgt für eine Senkung des Glucose-Spiegels während Kurkuma das wichtige Beta-Carotin liefert.
7 Lebensmittel, die beim Abnehmen helfen und jede Menge Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung zum Abnehmen bieten. Schluss mit Frust beim Abnehmen. Denn beim Abnehmen muss man nicht hungern.
Noch mehr Tipps zum Abnehmen:
10 goldene Regeln für eine gesunde Ernährung zum Abnehmen
Abnehmen und wieder schlank und fit werden nach der Schwangerschaft
So bekommst Du endlich einen flachen Bauch
In diesen Tagen wurde ein alarmierender Bericht der Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht. Das Ergbnis ist niederschmetternd. Demnach nehmen die Menschen immer weiter zu und zwar rasant. Schon heute sind mehr als die Hälfte der in Deutschland lebenden Menschen übergewichtig und die Tendenz ist stark steigend. Dabei sprechen wir nicht von einem kleinen Bäuchlein, sondern von tatsächlich krankhaften Übergewicht.
Es handelt sich hierbei übrigens nicht um ein rein deutsches Problem. Vielmehr geht es den Menschen in ganz Europa so. Ihre Höchtsphase nimmt die Übergewichtskrise laut Schätzungen der WHO 2030 ein. Bereits jetzt sind die Zahlen in Deutschland äußerst kritisch. Hierzulande leiden vor allem Männer verstärkt unter Übergewicht, aber auch viele Frauen sind betroffen. Geht es so weiter, dann wird im Jahr 2030 jede zweite Deutsche Frau übergewichtig sein. Bei den Männern wird es noch dramatischer. Denn die Prognose besagt, dass tatsächlich 2 Drittel aller Männer im Jahr 2030 mit Übergewicht zu kämpfen haben werden.
Wir werden immer dicker. Doch warum?
Doch warum werden wir immer dicker? Die Gründe für Fettleibigkeit sind vielschichtig. Hauptursachen sind viel zu wenig Bewegung, ein viel zu bequemer Lebensstil und eine komplett falsche Ernährung. Wenn Sie nicht zu den krankhaft übergewichtigen Menschen zählen wollen, dann sollten Sie schon jetzt etwas ändern! Überdenken Sie Ihre Lebensgewohnheiten und stellen Sie diese um. Häufig reichen bereits ein paar kleine Stellschrauben, um den überschüssigen Pfunden endgültig den Kampf anzusagen. Sie müssen nicht auf alle Leckereien dauerhaft verzichten, um schlank zu bleiben. Wer sich beispielsweise ausreichend bewegt und genügend Kalorien verbraucht, der wird auch schlank bleiben.
Denn das Geheimnis, um schlank zu bleiben oder einfach nur abzunehmen, ist ganz einfach. Nimm nur so viele Kalorien zu sich, wie Du auch verbrauchst. Dazu solltest Du bewusst und schlau essen. Morgens kannst Du ruhig üppig frühstücken, denn Du hast den ganzen Tag Zeit die Kalorien zu verbrauchen. Abends wiederum sollte man sich nicht mehr vollstopfen, denn während des Schlafens fährt der Körper den Stoffwechsel runter und somit sinkt auch der Kalorienverbrauch. Merke also: wenn Du abends vor dem Schlafengehen zu reichhaltig isst, dann landen diese Kalorien zwangsläufig auf Deinen Hüften. Übrigens: abnehmen oder auch schlank bleiben hängt nicht zwingend mit der Menge zusammen, die man isst. So kann man zu jeder Mahlzeit als Sättigungsbeilage einen schönen frischen Salat essen. Salat hat kaum Kalorien, ist aber sehr gesund und liefert jede Menge wichtiger Bestandteile, allen voran Ballaststoffe.
Nehmen Sie Ihre Lebensgewohnheiten, Ihre Essgewohnheiten und auch Ihr Trinkverhalten unter die Lupe
Auch Ihr Trinkverhalten sollten Sie einmal auf den Prüfstand stellen, wenn Sie abnehmen oder schlank bleiben wollen. Hier lassen sich reichlich Kalorien einsparen. Trinken Sie hauptsächlich Wasser. Dabei ist es egal, ob mit oder ohne Kohlensäure. Auch ungesüßter Tee und Kaffee können bedenkenlos konsumiert werden. Tee und Kaffee haben außerdem einen weiteren positiven Aspekt. Das enthaltene Teein oder Koffein kurbelt den Stoffwechsel an. Und der Stoffwechsel ist das A und O. Denn, wenn man den Stoffwechsel dauerhaft hoch hält, dann nimmt man in der Regel auch ab bzw. bleibt schlank. Mit Sport und Bewegung kurbeln Sie den Stoffwechsel an und genauso auch mit einigen Lebensmitteln. Insbesondere besonders eiweißreiche Lebensmittel sorgen für einen hohen Stoffwechsel.
Daher sollten Sie sich auch merken: verzichten Sie auf Hungerkuren, wenn Sie abnehmen wollen. Während einer Hungerkur senkt Ihr Körper Ihren Stoffwechsel ab. Dadurch wird Ihnen das Abnehmen erschwert. Es gilt also, wer abnehmen möchte, der muss einfach nur richtig essen. Ein langfristiges und sehr erfolgversprechendes Ernährungskonzept ist beispielsweise Low Carb. Hierbei verzichten Sie weitestgehend auf Kohlenhydrate, die sehr viel Energie liefern. Energie, die Sie über den Tag erst einmal verbrauchen müssen. Und hier kommen wir auch schon zum nächsten wichtigen Punkt. Nicht nur Süßigkeiten und fettige Ernährung tragen zum Übergewicht bei, sondern auch viele Lebensmittel, die man oftmals gar nicht als Dickmacher sieht. Dazu gehören Kartoffeln, Reis, Nudeln und auch alle Weizenmehlprodukte, wie Brot oder Brötchen. Auf diese Lebensmittel sollten Sie gerade beim Abendbrot verzichten. Denn die aufgenommene Energie verbraucht der Körper während des Schlafs nicht.
So stoppen Sie den Trend zum Dick werden
Sagen Sie jetzt Stopp zum Dick werden und sagen Sie dem Trend den Kampf an. Setzen Sie auf eine ausgewogene Ernährung und Sport. Damit Sie schnell abnehmen, schlank werden und auch schlank bleiben.
Übrigens: ein weiterer Vorteil durch das Abnehmen mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport ist der ausbleibende Jojo-Effekt.
Sollten Sie Hilfe beim Abnehmen brauchen, dann gibt es einige effektive Mittel zum Abnehmen, die Ihnen beim Abnehmen helfen können, zum Beispiel Reduxan. Lesen Sie hier mehr dazu. Aber merken Sie sich eins: auch mit diesen Mitteln nimmt man nicht automatisch von alleine ab. Allerdings unterstützen Sie diese Abnehmtabletten dabei, indem Sie den Stoffwechsel ankurbeln und effektiv gegen Hunger wirken. Und auch das ist klar, isst man bewusster und weniger, dann nimmt man auch automatisch ab.
Viele Menschen möchten gern abnehmen, doch genauso viele scheitern beim Versuch abzunehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Abnehmen. Ein Weg sind quälende Diäten, bei denen man oftmals verzichten und hungern muss, die aber auch in dem meisten Fällen mit dem allseits bekannten Jojo-Effekt verbunden sind und in Frustration enden. Eine andere Möglichkeit, die allerdings auch sehr anstrengend und mit viel Schweiß verbunden ist, ist Sport. Viele Menschen scheitern hier vor allem am inneren Schweinehund und an der fehlenden Zeit. Denn wer kann schon täglich mehrere Stunden trainieren?
Die bequemste und einfachste Möglichkeit abzunehmen, stellen Abnehmtabletten dar. Doch kann man mit Tabletten zum Abnehmen auch wirklich erfolgreich abnehmen? Im Zeitalter des Internets kann man Abnehmtabletten mit wenigen Klicks online bestellen oder aber auch einfach in der Apotheke um der Ecke kaufen. Es gibt eine ganze Reihe von Abnehmtabletten auf dem Markt, die viel versprechen und wenig halten. Gerade daher ist es wichtig, dass man sich vor dem Kauf von Tabletten zum Abnehmen umfangreich informiert, damit man auch effektive Abnehmtabletten kauft. Doch was zeichnet gute Abnehmtabletten aus?
In erster Linie vor allem eins: die Gewichtsabnahme. Doch dies ist bei weitem noch nicht alles. Denn wirkungsvolle Abnehmtabletten sollten nicht nur bei der Gewichtsreduzierung helfen, sondern gleichzeitig auch die körperliche Gesundheit und das Wohlbefinden fördern.
Wir alle träumen von der perfekten Figur und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Wegen zum Abnehmen. Wer würde nicht gern ohne etwas zu tun im Schlaf abnehmen? Aber geht das wirklich? Kann man im Schlaf abnehmen und schlank werden. Nun ja, durch schlafen allein wird man leider nicht schlank. Aber mit ein paar kleinen Tricks und der richtigen Ernährung kann man dafür sorgen, dass die nächtliche Fettverbrennung angekurbelt wird und der Abnahmeprozess dadurch beschleunigt wird.
Zahlreiche Studien belegen, dass der Zeitpunkt und die Zusammensetzung des Essens großen Einfluss auf das Abnehmen haben. Verantwortlich dafür sind unsere Hormone, die unseren Hunger und unsere Sättigung steuern, indem sie hemmend oder stimulierend auf unseren Körper wirken. Und so funktioniert dann auch „Schlank im Schlaf“, denn die Hormone können wir gezielt nutzen, um über Nacht unsere Fettzellen aufzuschließen.
Das wichtigste Hormon ist Insulin
Die entscheidende Rolle hierbei spielt das Hormon Insulin, denn es ist verantwortlich für den Transport der Nährstoffe und somit auch für den weiteren Weg des aufgenommenen Fettes. So ist Insulin für alle aufbauenden Vorgänge in unserem Körper zuständig. Insulin befördert den durch das Essen aufgenommenen Zucker in unsere Zellen – die Verbrennungsöfen unseres Körpers – und sorgt für eine regelmäßige Erneuerung unserer Zellen durch Eiweißnachschub.
Leider legt Insulin auch aus überschüssigen Kohlenhydraten und Fettsäuren die Fettreserven an. Dies kann man allerdings vermeiden, in dem man die Insulinausschüttung niedrig hält. Und niedrig gehalten werden, kann die Insulinausschüttung, wenn wenig bis gar keine Kohlenhydrate transportiert werden müssen.
So kann man den Fettzellen einheizen
Um die nächtliche Fettverbrennung anzukurbeln und eine Blockade der Fettzellen zu vermeiden, sollte weitestgehend oder zumindest abends auf eine Kohlenhydratzufuhr verzichtet werden. Zum Frühstück darf man ruhig „gute“ Kohlenhydrate zu sich nehmen, da diese unserem Gehirn und unseren Organen die benötigte Tages-Energie für Leistungsfähigkeit und Konzentration liefern. Hierbei sind die Mehrfachzucker – auch Slow Carbs genannt –, die von unserem Körper nur langsam aufgenommen werden und für eine lang anhaltende Sättigung sorgen, entscheidend. Diese finden sich in Haferflocken und allen Vollkornprodukten sowie in einigen Gemüse- und Obstsorten.
Um den körpereigenen Kohlenhydratspeicher regelmäßig vollständig zu entleeren, sollte man darauf achten, dass zwischen den einzelnen Mahlzeiten gut 5 Stunden liegen. Am Abend sollte man besonders eiweißreiche Lebensmittel, wie Fleisch, Fisch und Milchprodukte in Kombination mit Gemüse essen, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Die beste Uhrzeit für das Abendbrot liegt zwischen 17.00h und 19.00h. Warum? Durch den richtigen Zeitpunkt schüttet unser Gehirn noch eine Extraportion Wachstumshormon für die nächtliche Fettverbrennung aus.
So wird Dein Schlaf zur Abnehm-Nachtschicht
Das nachtaktive Wachstumshormon ist entscheidend, denn es setzt die notwendigen Regenerations- und Reparaturprozesse in Gang. Es sorgt nicht nur für einen Fettabbau sondern darüber hinaus für einen Muskelaufbau, stärkt die Knochen und wirkt blutdrucksenkend.
Durch Bewegung, körperliche Anstrengung und Sport im Alltag aber auch insbesondere am Abend, kann der Effekt noch gesteigert werden, weil es dadurch zu einer vermehrten Ausschüttung des Wachstumshormons kommt.
Wie heißt dieses Wunderhormon? Adrenalin und Noradrenalin. Sie sind verantwortlich für das öffnen der Fettzellen bei Nacht und bedingen somit den „Schlank im Schlaf“-Effekt.
Übrigens: Du solltest ausreichend schlafen. Nach eineinhalb Stunden Schlaf beginnen unsere Hormone ihre Nachtschicht und heizen unserer Fettverbrennung ordentlich ein. Und zwar bis in die frühen Morgenstunden. Daher sind 7 bis 8 Stunden Schlaf ideal, um schlank und fit in den Tag zu starten!
Kaum ein Mittel zum Abnehmen hat im letzten Jahr so für Furore gesorgt wie Reduxan. Viele Menschen konnten dank Reduxan endlich erfolgreich abnehmen. Die Meinung ist eindeutig: endlich ein Mittel zum Abnehmen, was hält, das es verspricht.
Wir haben mit Menschen, die mit Reduxan erfolgreich abgenommen haben und auch mit Fitnessexperten gesprochen und möchten Euch heute die Erfahrungsberichte präsentieren.
Welche Erfahrungen haben andere Menschen und Fitnessexperten mit Reduxan gemacht?
Silvia Thomsen, 38 Jahre Hausfrau und Mutter aus Bremen sagt:
"Ich habe nach der Geburt meiner Tochter wahnsinnig viel zugenommen. Leider habe ich die Schwangerschaftspfunde dann jahrelang mit mir rumgetragen. Immer wieder habe ich Diäten ausprobiert. Zahlreiche. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Mühsam habe ich gehungert und verzichtet, dafür dann 1, 2 Kilo abgenommen, doch sobald ich mit der Diät wieder aufgehört habe, waren die Kilos im Nu wieder drauf, oftmals sogar noch mehr als vor der Diät.
Bei mir war der Jojo-Effekt wirklich gnadenlos. Dann habe ich einen Bericht über Reduxan gelesen und es einfach mal ausprobiert. Insgesamt habe ich Reduxan 4 Wochen lang genommen, sowohl die Kapseln als auch den Reduxan Drink. Ein voller Erfolg. Ich habe sageundschreibe 8 Kilo abgenommen. Ich habe vor jeder Mahlzeit eine Kapsel Reduxan genommen, etwa 30 Minuten vor dem Essen. Dazu habe ich als Zwischenmahlzeit den Reduxan Drink genommen. Hungern musste ich nicht. Trotzdem habe ich abgenommen. Denn durch Reduxan hatte ich auf einmal viel weniger Hunger als sonst. Dadurch habe ich natürlich weniger gegessen und war dennoch immer gesättigt. So musste ich auf nichts verzichten. Kein mühsames Hungern, keine Umstellung und auch keine Einschränkungen. Schon nach ein paar Tagen habe ich die Einnahme gar nicht mehr wirklich gemerkt.
Ich habe mich einfach gut gefühlt und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich kann jedem, der wirklich abnehmen möchte Reduxan nur empfehlen.
Anders als bei den anderen Diäten, hatte ich diesmal auch kein Problem mit dem Jojo-Effekt. Denn mein Kopf und auch mein Magen haben sich daran gewöhnt, dass ich weniger esse und weniger Hunger habe. Daher halte ich mein Gewicht jetzt auch schon seit 3 Monaten und mir geht es richtig gut. Ich traue mich endlich wieder figurbetonte Kleidung anzuziehen und einfach zu leben."
Du möchtest noch mehr über die Reduxan Kapseln und den Reduxan Drink erfahren und auch endlich mit Reduxan schnell und dauerhaft abnehmen? Dann klick hier.
Lisa-Marie Schneider, 28 Jahre Fitnesstrainerin aus Hamburg sagt:
Detox – in Hollywood ist es der absolute Trend und bei vielen Stars beliebt. Egal ob Jennifer Garner oder Anne Hathaway, die Stars schwören auf die Abnehmmethode Detox, mit der man bis zu 5 Kilo in zwei Wochen abspecken kann. Was ist dran an Detox – wir zeigen Dir, wie auch Du erfolgreich mit Detox abnehmen kannst.
So kann man abnehmen mit Detox
Unser Körper braucht immer wieder kleine Auszeiten, um die Kraftreserven wieder aufzuladen. Hierzu nutzt unser Körper den Schlaf. Doch nicht nur durch Schlaf kann der Körper die Speicher wieder auftanken, auch eine kurzfristige Ernährungsumstellung bringt unseren Körper insbesondere den Kreislauf und den Stoffwechsel wieder auf Trab. Und genau deswegen setzen viele Stars wie Demi Moore, Gwyneth Paltrow, Jennifer Garner oder Anne Hathaway auf Detox.
Gesund abnehmen ohne Kohlenhydrate dank einer Low Carb Ernährung. Ist dies der Schlüssel zum Erfolg?
Viele Menschen denken, dass man durch Fasten und verzichten besonders schnell und effektiv abnehmen kann. Doch oftmals endet dies mit dem berühmtberüchtigten Jojo-Effekt. Die mühsam abgehungerten Pfunde kommen sobald man wieder normal isst zurück. Und nicht nur das: nicht selten hat man nach einer Diät noch mehr überflüssige Kilos auf den Rippen als vorher. Eine Ernährungsumstellung auf eine Low Carb Ernährung könnte die Lösung des Problems sein...
Auf Kohlenhydrate verzichten und abnehmen
Bei einer Low Carb Ernährung verzichtet man gezielt auf Kohlenhydrate. Warum? Verzehrt man übermäßig viel Kohlenhydrate, wandelt der Körper diese erst in Zucker und später den Zucker in Fett um. Dieses Fett speichert der Körper als Reserve ab. Die Folge: unliebsame Fettpölsterchen.
Anders als bei vielen anderen Diäten und Ernährungskonzepten ist bei einer Low Carb Ernährung Fett erlaubt. Das Erfolgskonzept Low Carb setzt auf eine Kombination aus viel Fett und Eiweiß als Ernährungsgrundlage. Kohlenhydrate hingegen werden weitestgehend vom Speiseplan gestrichen.
Abnehmen wie die Stars mit einer Low Carb Diät
Übrigens: besonders bei Prominenten, in Hollywood bei den Stars und Sternchen, erfreut sich die Low Carb Ernährung einer großen Beliebtheit. Dies liegt vor allem daran, dass bei der Low Carb Diät all das erlaubt ist, was viele andere Ernährungskonzepte verbieten. Wer sich nach Low Carb ernährt, kann uneingeschränkt Fleisch, Fisch, Eier und sogar vollfette Milchprodukte zu sich nehmen. Das bedeutet: endlich abnehmen ohne zu hungern!
Das Low Carb Ernährungskonzept dient übrigens auch als Grundlage für viele anderen Diäten wie Paleo oder Dukan.
Aber natürlich gibt es neben den Geboten bei der Low Carb Ernährung auch Verbote. Auf Brot, Nudeln, Reis, Zucker und sogar Obst sollte man komplett verzichten.
Schnell und effektiv abnehmen ohne zu hungern
Das besondere an der Low Carb Diät. Anders als viele andere Ernährungskonzepte kann die Low Carb Ernährung auch als langfristiges Ernährungskonzepte eingesetzt werden. Daher kann man mit einer Low Carb Diät nicht nur kurzfristig schnell und effektiv abnehmen, sondern auch langfristig sein Gewicht halten und schlank bleiben.
Wer sich für eine dauerhafte Low Carb Ernährung entscheidet, sollte nach und nach ganz einfach wieder ein paar Kohlenhydrate und natürlich auch Obst in den Ernährungsplan einbauen. So setzen viele Ernährungsexperten auf eine Mischvariante nach Atkins (Atkins Diät). Hier sind bis zum Mittag Kohlenhydrate erlaubt. Nach dem Mittagessen wird dann allerdings wieder auf Kohlenhydrate verzichtet.
Mit Low Card dauerhaft abnehmen und schlank bleiben
Nachweislich kann man mit einer Low Carb Ernährung schnell und effektiv abnehmen. Besonders geeignet ist dieses Ernährungskonzept für Menschen, die ohne Sport abnehmen möchten und sich gern von Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukten ernähren.
Noch schneller und effektiver kann man natürlich auch bei einer Low Carb Diät abnehmen, wenn man zusätzlich regelmäßig Sport treibt. Besonders zu empfehlen ist hierbei eine Mischung aus Ausdauer- und Kraftsport. Als Ausdauersportarten eignen sich insbesondere das Training auf dem Crosstrainer, Joggen, Schwimmen und auch Radfahren.
Geht damit der Traum aller Sportmuffel in Erfüllung ?
Die US-Studie Watch what you eat belegt, dass es tatsächlich Filme gibt, welche die überflüssigen Pfunde schmelzen lassen und andere Filme wiederum dick machen. Schnellabnehmen24 stellt Dir hier die besten drei Filme zum Kalorien verbrennen vor.
Gemütlich abnehmen mit einem aufregenden Film
Das Ergebnis der US-Studie Watch what you eat ist wirklich verblüffend. Es klingt wirklich erstaunlich, aber scheinbar hat unser Fernsehverhalten tatsächlich Einfluss auf unsere Figur. Dem Ergebnis der US-Studie nach, sollten Menschen, die abnehmen möchten, keine Actionfilme schauen, denn Actionfilme wie "Stirb langsam" oder auch "The Expandables" machen Appetit. Warum? Weil die verworrenen, abwechslungsreichen Handlungen und die schnellen Schnitte ablenken, so dass man gar nicht merkt, was man nebenbei alles in sich hineinfuttert.
Horrorfilme sorgen nicht nur für Gänsehaut
Die Dukan-Methode oder Dukan Diät
wurde in 40 Jahren intensiver Forschung vom französischen
Ernährungsmediziners Pierre Dukan entwickelt. Die Dukan Diät
basiert auf 4 aufeinander folgende Phasen: 2 Phasen zum Abnehmen und
2 Phasen, um das Wiederzunehmen zu verhindern.
Das komplette Leben wird von einem Baby
umgekrempelt. Plötzlich sind andere Dinge wichtig und stehen im
Mittelpunkt als früher: das Baby. Besonders für Sport bleibt
oftmals überhaupt keine Zeit mehr. Dabei ist es gerade für Mütter
immens wichtig, dass sie sich auch mal Zeit für sich nehmen. Und
genauso wichtig ist es, dass man als Mutter fit ist...
Und es ist auch gar nicht so schwer.
Denn bereits mit zwei Trainingseinheiten von 20 Minuten pro Woche,
kann man innerhalb kürzester Zeit wieder die Figur erlangen, die man
vor der Schwangerschaft hatte. Mütter, die regelmäßig Sport machen,
werden auch schnell abnehmen.
Außerdem kann man mit einer guten
Muskelspannung Rückenschmerzen effektiv vorbeugen und die Haltung
verbessern. Und nicht nur das. Durch das regelmäßige Training nimmt
man nicht nur ab, man stärkt auch den Beckenboden und strafft das
Bindegewebe. Dazu stärkt man auch noch Kraft und Ausdauer und kann so
den Alltag wesentlich einfacher meistern.
Ungesunde Leckereien wie Plätzchen, Gans und Glühwein gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Doch jetzt wird es Zeit den Pfunden aus der Weihnachtszeit den Kampf anzusagen. Doch nicht mit einer Diät. Denn es geht nicht nur darum schnell abzunehmen, sondern auch darum schlank zu bleiben ...
Keine einseitige Crash-Diät!
Diäten, wie Kohlsuppendiät, Ananas-Diät, Reisdiät und Atkins-Diät können zwar schnelle Erfolge bringen, sind aber nicht nachhaltig. Vor allem kann die einseitige Ernährung auch noch gesundheitsgefährdend sein.
Weit verbreitet ist die Annahme: weniger Kalorien = schneller Abnehmerfolg. Das ist falsch!
Die anfänglichen Abnehmerfolge bei einer Diät sind fast ausschließlich auf den Wasserverlust zurückzuführen. Dazu schaltet der Körper bei einer extrem kalorienreduzierten Ernährung, beispielsweise bei einer Diät auf den Hungermodus um. Schon nach rund 8 bis 10 Tagen fährt der Körper den Grundumsatz herunter und verlangsamt den Stoffwechsel.
Um die fehlende Energie zu kompensieren, zapft der Körper seine Energiereserven an. Zuerst nimmt er dafür die schnell verfügbaren Reserven, beispielsweise Kohlenhydrate. Aber schon bald kommt es zum Eiweißabbau. Täglich etwa 50 bis 70 Gramm. Und dieser Eiweißabbau hat schwerwiegende Folgen.
Nicht nur, dass sich der Eiweißabbau negativ auf das Immunsystem auswirkt, er sorgt auch für einen Abbau der Muskelmasse. Die Muskeln sind aber unsere eigenen Fettverbrennungsöfen! Weniger Muskelmasse bedeutet ein geringerer Grundumsatz und somit auch weniger Energieverbrauch.
Daher sind einseitige Diäten Gift für unseren Körper und Gift für das Abnehmen. Mit einer Diät wird man den Winterspeck garantiert nicht los.
Die Zauberformel gegen den Winterspeck ist ganz einfach
Gesunde Ernährung + Sport = Traumfigur
Die Mischung aus einer gesunden Ernährung und Bewegung ist zum Abnehmen ideal, um den Winterspeck effektiv zu bekämpfen. Bei der Ernährung ist entscheidend, dass man dem Körper etwas weniger Energie zur Verfügung stellt als man durch Sport und Bewegung verbraucht. Man spricht von einer negativen Energiebilanz. Hat man abgenommen ist es wichtig, dass die Energiebilanz im nächsten Schritt ausgeglichen wird. Führt man dem Körper zu viel Energie zu, beispielsweise weil man wieder in alte Essgewohnheiten verfällt, nimmt man im Nu wieder zu.
Schnell und effektiv abnehmen - und zwar dauerhaft
Für einen dauerhaften Abnehmerfolg und eine dauerhaft schlanke Figur, müssen die Ernährung und die Lebensgewohnheiten auch dauerhaft umgestellt werden. Ansonsten schlägt der Jojo-Effekt gnadenlos zu.
Erfolgreich abnehmen bedeutet: erst Gewicht verlieren und anschließend auch halten. Dafür musst Du weder hungern noch sportliche Höchstleistungen abliefern.
Wenn Du diese Tipps befolgst kannst Du schnell und effektiv ohne Jojo-Effekt abnehmen und wirst den Winterspeck wieder los!
1. Ernährungsumstellung + Sport
Wer dauerhaft abnehmen will, der sollte auf eine Kombination aus einer Ernährungsumstellung und Bewegung setzen. Der Vorteil bei dieser Mischung: man muss weder penibel Kalorien zählen noch den ganzen Tag Sport treiben.
Wichtig ist eine ausgeglichene, nährstoffreiche und leicht kalorienreduzierte Ernährung. Dazu Sport. Denn Sport ist die beste Möglichkeit, Fett zu verbrennen. Dabei reichen schon 20 bis 30 Minuten schnelles Gehen oder Joggen, um den Abnehmprozess zu beschleunigen.
2. Die eigenen Bedürfnisse
Es gibt nicht die eine Ernährung, die für jedermann das Richtige ist. Jeder hat seinen eigenen Tagesablauf mit einzigartigen Lebensumständen. Die Ernährung muss ideal auf den eigenen Alltag und die Bedürfnisse abstimmt werden.
Wer wenig Zeit hat, für den kommen aufwendiges Kochen und zeitintensive Trainingseinheiten nicht in Frage. Genauso wenig wird jemand mit Low Carb Erfolg haben, wenn er nicht auf Nudeln und Kartoffeln verzichten kann.
3. Es gibt keine Verbote
Von überall her locken uns zur Weihnachtszeit die süßen Leckereien. An jeder Ecke gibt es gebrannte Mandeln, Christstollen und leckere Plätzchen zu kaufen. Doch damit nicht genug. Besonders an den Weihnachtsfeiertagen stehen meist üppige Weihnachtsmenüs auf dem Speiseplan ...
Die 90 Tage Diät - das revolutionäre Ernährungsprogramm aus Slowenien verspricht, dass jeder in 90 Tagen sein Wunschgewicht erreichen kann – ohne zu Hungern und ohne Jojo-Effekt. Dabei ist der Name „Die 90 Tage Diät“ erst einmal irreführend, denn es handelt sich hierbei nicht um eine Diät, sondern viel mehr, um ein langfristiges und dauerhaftes Ernährungskonzept, mit dem man durch eine ausgewogene Ernährung innerhalb von 90 Tagen 5 bis 25 kg gesund abnehmen kann...
Das Konzept basiert auf folgenden Grundsätzen